Die Festival Milongas

Alle Milongas sind in wenigen Minuten vom Zentrum Hall zu Fuss gut erreichbar.
Wir bieten einen Festivalpass um 55 € an, der für alle Milongas und den Tangoball gilt.
Alle Informationen zum Festivalpass findet ihr unten auf dieser Seite!

Freitag, 26. Oktober

 

Samstag, 27. Oktober

 

 

Sonntag, 28. Oktober

 
Der Festivalpass gilt für alle drei Milongas und den Tangoball. Wir haben uns entschlossen, das Kontingent der Festivalpässe zu limitieren, damit auch in den kleineren Räumlichkeiten der Nachmittagmilongas ausreichend Platz zum Tanzen ist.
Wir möchten bei der Vergabe der Pässe ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen Folgenden und Führenden erreichen. Darum bitten wir, bei der Bestellung um die Angabe der Rolle (führend oder folgend)

  • noch verfügbares Kontingent an Festivalpässen:10%


Falls noch Platz verfügbar ist, können vor Ort bei beiden Nachmittagmilongas (Samstag 27. Oktober & Sonntag 28.Oktober) Karten erworben werden. Bei zu großer Nachfrage nach den Pässen müssen wir aber die Nachmittagmilongas auf die Besitzer des Festivalpasses einschränken.
Wir werden dies aber noch rechtzeitig bekanntgeben. Einen Vorverkauf für die Nachmittagmilongas können wir leider nicht anbieten.

Karten für die Eröffnungsmilonga am Freitag, 26. Oktober, sind limitiert und können im Vorverkauf, oder falls noch verfügbar, an der Abendkasse erworben werden.

Karten für den Tangoball am Samstag, 27. Oktober, sind unlimitiert und können im Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Kartenbestellungen nur über das vollständig ausgefüllte Webformular bearbeiten können und in der Reihenfolge des Absendezeitpunkts des Formulars abarbeiten.
Momentan sind bei den Festivalpässen zu wenige einzelne Führende registriert. Wir können derzeit keine weitere Registrierung für Festivalpässe für einzelne Folgende annehmen!