Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga Vallazza

27. April 21:00 - 1:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr am 27. April 2019

MUSIK
Am 30.03 freuen wir uns auf TDJ Andreas “El Ingeniero”!
Wir tanzen zu einer bunten Mischung aus klassischen, traditionellen Tangos und modernen NEOTangos, in Tandas und mit Cortinas!

GÄSTEBUFFET
Falls du Lust hast, bring etwas hausgemachtes mit, am besten etwas das man ohne Gabel, Messer und Teller essen kann! Roberto bringt Pizza Della Mamma mit! Und ich überlege mir auch etwas leckeres… was könnte das sein?!

WO
In der geselligen und angenehmen Atmosphäre des Tanzstudios im Ausstellungs- und Bildungs-Center ABC Rossau! Der elegante Tanzsaal wurde vor kurzem renoviert und bietet besten Parkettboden!
Tanzschul- und Feldenkrais®-Zentrum
VALLAZZA-Panorama-Tanz-Studio
Valiergasse 58, 1. Stock rechts, 6020 Innsbruck
Gratis Parkplätze sind rund ums Haus verfügbar – aber ACHTUNG, bitte nicht direkt vor den Laderampen parken! Die Gegend wird regelmäßig patrouilliert. Die Innsbrucker Öffi Linien F und T (Haltestelle Grabenweg) führen direkt ins Tanzvergnügen!

KOSTEN
Der Eintrittspreis für die Milonga ist €8 pro Person, inklusive Knabbereien und köstliche Überraschungen (solange der Vorrat reicht).

BAR
Mit Wasser, Softdrinks und alkoholische Getränke bedient uns Herr Hubert Vallazza an der Bar zu fairen Preisen, keine eigene Getränke sind also notwendig!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Milonga Vallazza ist ein Treffpunkt für ALLE Tango-Tänzer in Innsbruck und Umgebung: für die besonders erfahrene Tänzer die wir alle bewundern und mit Staunen zuschauen, für die Schnell-Lernende, aber auch eine schöne Gelegenheit für diejenigen, die sich noch nicht auf eine Milonga getraut haben… im Vallazza ist Platz für alle! Für diejenigen, die für traditionelle Tangomusik schwärmen, aber auch für diejenigen die sich mal für einen schönen Tango Nuevo oder Elektrotango begeistern! Lasst uns zusammen kommen und einander bereichern! Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tangotag mit vielen Tangueras und Tangueros aus Nah und Fern!

Mit Vorfreude,
Elena & Roberto

Fragen gerne unter elenapolicov@yahoo.com oder auf Facebook

Details

Datum:
27. April
Zeit:
21:00 - 1:00
Veranstaltungskategorie: