Festival Workshops

Patricia Hilliges & Matteo Panero – Grazie Pur! Sie bereichern den Tango Salon mit innovativen Elementen und begeistern mit grazilem Tanz. Freut Euch mit uns auf dieses elegante, sehr beliebte Lehrer- und Showtanzpaar! Wir sind sehr glücklich, dass sie zum zweiten Mal zu uns nach Innsbruck / Hall kommen.
Ausgezeichnete Didaktik kombiniert mit Humor: das ist die magische Formel, auf der ihr Unterricht basiert...

Wir haben ein abwechslungsreiches Kursprogramm zusammengestellt!

Kurse am FR/SA 26./27. Oktober 2018
Kursort: Kurhaus Hall, kleiner Saal im 1. Stock, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol
Unterrichtssprache: deutsch (italienisch, englisch)
Kosten: 27 € pro Kurs und Person
Kurs 1, Freitag 26. Oktober 13:30-15:00 Uhr - mittleres Niveau
Tango: Musikalität - verlangsamen und beschleunigen
Voraussetzung: ab ca. 3 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:50%
Kurs 2, Freitag 26. Oktober 15:15-16:45 Uhr - mittleres-hohes Niveau
Milonga: Milonga lisa und traspie für die volle Tanzfläche
Voraussetzung: ab ca. 5 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:40%
Kurs 3, Freitag 26. Oktober 17:00-18:30 Uhr - hohes Niveau
Tango: Enrosques und Ganchos in Drehungen
Voraussetzung: ab ca. 7 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:30%
Kurs 4, Samstag 27. Oktober 13:30-15:00 Uhr - mittleres Niveau
Vals: flüssig und weich getanzt
Voraussetzung: ab ca. 3 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:50%
Kurs 5, Samstag 27. Oktober 15:15-16:45 Uhr - mittleres-hohes Niveau
Tango: Überraschende Ideen aus dem Fusskreuz
Voraussetzung: ab ca. 5 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:60%
Kurs 6, Samstag 27. Oktober 17:00-18:30 Uhr - hohes Niveau
Tango: Kombination von Sacadas für den Salon
Voraussetzung: ab ca. 7 Jahren Tanzerfahrung
  • Plätze verfügbar:50%

Anmeldeformular

Paarweise Anmeldungen werden bevorzugt behandelt. Bei Anfrage ohne Tanzpartner bitte "kein Tanzpartner" eintragen.
Die Buchungsanfragen werden in der Reihenfolge des Eintreffens abgearbeitet. Aus organisatorischen Gründen kann es sein, dass wir uns erst nach ein paar Tagen melden. Wir melden uns aber verlässlich per Mail zu jeder Anfrage.

Stornobedingungen
Bei einer rechtzeitigen Stornierung erstatten wir folgenden Betrag:

100% bis 31. August abzgl. 5 Euro Bearbeitungsgebühr
75% bis 14. September
50% bis 5. Oktober
danach ist keine Erstattung der Kursgebühr mehr möglich.