Wir starten wieder!

Da ab Juli wieder die Veranstaltung von Milongas erlaubt ist, versuchen wir den Sommer laufend Milongas in der Falkstraße zu organisiern.

Auftakt ist die Eröffnungsmilonga am Samstag, 3. Juli ab 21 Uhr mit TDJ Sebastian, Unkostenbeitrag 6€
Weitere Milonga Termine werden demnächst bekannt gegeben!

In Hinblick auf die aktuelle COVID Situation haben wir uns zu folgenden Regeln entschlossen damit wir für unserer Gäste eine entspannte Milonga bieten können.

Wir vertrauen darauf, dass unsere Gäste verantwortungsvoll und eigenverantwortlich entscheiden, dass sie bei Krankheitssymptomen der Veranstaltung fern bleiben.
Wir setzen als Zutrittsberechtigung auf die in Österreich geltenden 3G Regeln (grüne Pass, 21 Tage nach Erstimpfung, Genesene und Getestet - Antigen Selbsttest wird auch akzeptiert)
Wir erheben die Kontaktdaten und speichern sie intern für eine ev. nötige Kontakt Nachverfolgung.
Es herrscht keine Maskenpflicht.
Partnertausch ist möglich!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder treffen und tanzen dürfen und auf das Wiedersehen mit euch auf der Piste!